Abenteuer Bewusstsein

Die Reise zu sich selbst

Bruno Würtenberger, Autor, Bewusstseinsforscher und Freigeist, lädt mit seinem Vortrag zu einem Abenteuer der andern Art ein: zur Reise zu sich selbst. Auf dieser Reise gibt es Unglaubliches zu entdecken. Zum Beispiel, dass wir unsere Realität mit dem eigenen Bewusstsein erschaffen.

Es war ein Schwellenerlebnis, das Bruno Würtenbeger schon in jungen Jahren eine tiefgreifende Erfahrung machen liess: Er verunfallte mit seinem Motorrad schwer und hatte eine Nahtod-Erfahrung, die für sein weiteres Leben wegweisend werden sollte.

Unser Dasein wartet nicht nur mit Abenteuern und Überraschungen in der grossen weiten Welt auf, sondern ist eingebettet in eine geistige Dimension, die sich genauso wie unsere sichtbare materielle Welt erkunden lässt. Für alle, die auch ihr alltägliches Leben als eine Reise betrachten und dieses Abenteuer erfolgreich bestehen und ihre Ziele erreichen wollen, ist Bruno Würtenberger ein inspirierender, aber auch beherzter Überbringer nachhaltiger „Reise-Tipps".
So wie wir auf einer Reise durch ein vorerst fremdes Land die Hilfe einer Landkarte zu schätzen wissen, zeigt Würtenberger humorvoll Wege zur Erschliessung des eigenen Bewusstseins auf.



Kontakt für interessierte Veranstalter

Aktuelle Termine


Interview mit Bruno Würtenberger


Präsentation und Technik:

Vortrag ohne Projektion

Vortragslänge kann an die Vorgaben
des Veranstalters angepasst werden.

    

 

 Vivamos Reiseempfehlungen

Südsee à la carte
mit Stefan Pfander
Australien - Vanuatu
Fidschi - Cook Islands
Hawaii

Neuer Vortrag mit Buch

 

Info  

Buchen Sie Vivamos-Referenten auch für Ihre Veranstaltung:

Entdeckungsreisen...

Aschi Widmer
Entdeckungsreisen

Dreamtime
 Traumreisen - Traumziele