42000 km - 21 Länder - 1 Velo

Nach drei Jahren, 42´000 abgestrampelten Kilometern und 21 besuchten Ländern kehrte Christian Stähli im Herbst 2006 von einer Reise zurück, die so, wie sie stattgefunden hatte, niemals geplant war. Seine zwischen Argentinien und Mexiko eingefangenen Eindrücke hat Christian Stähli unterdessen zu einem farbigen Lichtbild-Vortrag zusammengestellt.  

Show für Ihre Veranstaltung mieten: Anfrage machen  

«Vier Räder bewegen einen Körper, zwei Räder bewegen meine Seele.» Mit diesen Worten bringt der 25jährige Primarlehrer seine Begeisterung fürs Reisen per Velo auf den Punkt.

Die Bilder seiner Tour stecken an. Zeit und Distanz werden unterwegs nebensächlich. Zu gerne setzt er scih irgendwo hin, verweilt, beobachtet das Leben oder lauscht den Geschichten aussergewöhnlicher Menschen. Auf den verzweigten Wegen reichen sich Momente grösster Strapazen mit solchen unbeschreiblichen Glücks die Hand.


Präsentation und Technik:
Digital-Projektion, Livekommentar 
Sparte: Velo-Abenteuer
110 Minuten inkl. Pause

 





 

 

 

 

   

 Vivamos Reiseempfehlungen

Südsee à la carte
mit Stefan Pfander
Australien - Vanuatu
Fidschi - Cook Islands
Hawaii

Neuer Vortrag mit Buch

 

Info  

Buchen Sie Vivamos-Referenten auch für Ihre Veranstaltung:

Entdeckungsreisen...

Aschi Widmer
Entdeckungsreisen

Dreamtime
 Traumreisen - Traumziele